Puppenkunst und Künstlerpuppen...

ERVERA e.V. hat sich entschlossen, ab jetzt ein Online-Magazin herauszugeben.

 

Thema:

Puppenkunst und Künstlerpuppen.

 

Und aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland fangen wir einfach mal mit den Reborns an.

Die hatten bisher eine kleine Heimat in einer Zeitschrift, die nun leider eingestellt wurde.

 

Ja, ja - natürlich wurde das Thema Reborns nicht völlig in den Müll gekehrt, sondern in eine andere Zeitschrift integriert.

 

Wir wissen ja, dass das Rebornen in der künstlerischen Puppenscene nicht so wirklich anerkannt ist.

Wir wissen aber auch, dass es hier sehr wohl Künstler gibt - nur sind die Sammler dafür (zumindest in Deutschland) dafür noch nicht wirklich sensibilisiert worden.

 

Und da es jetzt gerade im seriösen Rebornbereich brodelt, haben wir uns eben mal entschlossen, hier für echte Rebornkünstler eine Bresche zu schlagen.

 

Und nein - dazu muss man kein ERVERA Mitglied sein.

Hier geht es um die Sache.

 

Und da wir nun mal den Schritt in die online-magazin - Sparte gewagt haben, hoffen wir auf das Echo - positiv oder negativ, aber bitte konstruktiv!!! Aus unserer Leserschaft.

 

In der Redaktion köcheln schon etliche Ideen...

 

Und nun - einfach mal das erste Magazin downloaden.

Vielleicht benötigt man auch den neuesten "Adobe Reader" - den findet man kostenfrei hier:

http://get.adobe.com/de/reader/

 

So, und für Lob und Kritik oder Anregungen einfach unter "Kontakt" melden - oder gerne auch ganz öffentlich bei Facebook!

Das erste Magazin:

ERVERA Magazin 01 -. Sept. 2012
Rebornen allgemein so wie Tipps für Sammler (Käufer)
Magazin 01-2012 als pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument [2.3 MB]
Download

Das Magazin  02/2012 ist rechtzeitig fertig zur Messe in Eschwege... (03. + 04.11.2012)

Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt!

ERVERA Magazin 02/2012 - Oktober 2012
Magazin 02.pdf
Adobe Acrobat Dokument [2.0 MB]
Download

na ja - auch Magazin 03/2012 ist auch noch vor Eschwege fertig geworden....

ein wenig bissig / griffig, aber das schadet ja nix.... .-))

Auf jeden Fall wünschen wir allen Besuchern und Ausstellern ein erlebnis- und erfolgreiches Wochenende!

ERVERA-Magazin 03 /31.10.2012.
Magazin 03 - 31.10.12.pdf
Adobe Acrobat Dokument [292.4 KB]
Download